Jedermann-Zehnkampf und Lauf mit Dieter Baumann

13. November 2016, 12:52 Uhr von Heinz Losert

Das Training zum Jedermann Zehnkampf ist erfolgreich absolviert. Kristin Albert, die die Idee zu diesem Event hatte, hat alles Bestens Vorbereitet und das Training sehr abwechslungsreich gestaltet. Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Training. Dies findet immer Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr statt.

Es wurde auch eine extra Homepage erstellt (http://jmzk.leichtathletik-igersheim.de/) hier gibt es immer aktuelle Informationen zu Training und dem Wettkampf am 1. / 2. Juli 2017.

Weitere Trainingsteilnehmer können jederzeit einsteigen um sich auf den Zehnkampf vorzubereiten.

Lauf mit Dieter Baumann

Am Montag, 14.11. findet um 17.30 Uhr ein Lauf mit Dieter Baumann statt. Die Diabetes Klinik ist Veranstalter. Im Rahmen ihrer Vortragsreihe üb er Diabetes findest dieser Lauf statt.

Beginn ist um 17.30 Uhr, Treffpunkt an der Wandelhalle, Laufstrecke ca. 5 km durch den Kurpark.

Läufer aus allen Bereichen sind dazu eingeladen.

Einen schönen Sonntag
Heinz Losert