Zwischenstand – Helfer für 1.10.

28. September 2016, 13:50 Uhr von Heinz Losert

Hallo zusammen,

es hat sich einiges an der Einteilung für Samstag 1.10. getan. An den gelben Stellen kann man erkennen zu welchen Zeiten und an welchen Positionen noch jemand benötigt wird.

Für die Wettkampfstätten werden noch 5 Personen und für die Küche 1-2 (je nach Verfügbarkeit) benötigt.

An Kuchen werden noch 5 Stück benötigt

Aufbau und Gulaschsuppe kochen

Freitag ab 15.30 Uhr – wer Zeit hat, einfach kommen bzw. viele Eltern bringen ihre Kinder um 16.00 Uhr zum Training, wenn da einige helfen könnten, das wäre toll.

Am Donnerstag könnte schon das Gras am Abwurf beim Speer entfernt werden bzw. auch die Markierungen an den Wurfringen nachgemalt werden.

Liebe Eltern sprechen sie auch mit ihren Kindern darüber, es sind viele Kinder zwischen 12 und 22 Jahren, die durchaus helfen könnten.

Danke für das Prüfen, ob eine Hilfe möglich wäre.

Lieber Gruß

Heinz
kampfrichtereinteilung-ba-wue-1-10-2016-stand-diesntag-27-09