Sara und Sina holen Titel

08. Mai 2016, 21:34 Uhr von Hendrik Ehrenbrink

Bei den Württembergischen Meistershaften im Rasenkraftsport konnten Sara und Sina den Titel gewinnen. Sara siegte in der weiblichen Schülerklasse A, In der die Wurfgewichte für Hammer, Gewicht und Stein jeweils 3kg beträgt. Mit dem Hammer konnte sie ihre gute Leistung aus Vöhringen bestätigen. Mit über 38 Metern übertraf sie ein zweites mal die Kadernorm. Mit über 23 Metern im Gewichtswurf und 8,80 Metern im Steinstoßen holte sie mit über 2200 Punkten den ersten Platz.

Sina startete in der A Jugend. Hier sind die Wurfgewichte wie folgt aufgeteilt. Hammer 4kg; Gewicht und Stein 5kg. Im Hammer schaffte sie über            31 Meter. Im Steinsoßen kam sie auf über 6,5 Meter und im Gewichtswurf erreichte Sina über 18 Meter. Damit konnte sie Ihren Titel aus dem Vorjahr wiederholen.

Gratulation an beide Athleten. Macht weiter so Hendrik