Sehr gute Ergebnisse vom Feiertag

An den drei Ausstragungstätten Mosbach, Vöhringen und Bönnigheim gab es sehr erfreuliche Erfolge, die in den einzelnen Berichten bereits ausführlich erwähnt wurden.

Dazu allen Athleten, Trainern und Betreuern an den Orten meinen Dank.

Der 3. Platz bei der U14 bei der Staffel war eine angenehme Überraschung, ebenso das erreichen der Quali Teil 1 zu den Deutschen von Sara.

In der Klasse U16 gilt es ja, um bei den Deutschen starten zu können, muss man neben der eigentlichen Disziplin, das bei Sara der Hammer ist, aus einem der anderen drei Blöcke Sprung, Mittelstrecke und Sprint eine sogenannte Zusatzleistung erbringen.

Z.B. sind das 13,60 sec über die 100 Meter oder 2:35,00 Minuten über die 800 Meter oder 1,50 Meter im Hochsprung. Es könnte aber auch das Bahngehen von 3000 Meter in 22 Minuten sein.

Unter Punkt 8c der Ausschreibung sind sie vermerkt.

http://www.dlv-xml.de/Storage/EventFiles/16L00000000505101/3915.pdf

Sara lass es Krachen und freu dich auf Bremen.

Comments are closed.