Mehrkampf Igersheim – Madeleine Reuther wieder einmal überirdisch – eine weitere Sensation, Marlene Stegers knackt den 3-Kampf-Vereinsrekord von Madeleine Reuther aus dem Vorjahr mit ihrer Schnelligkeit und Wurfgewalt

12. Juli 2015, 21:51 Uhr von Bruno Ledwig

Neue Vereinsrekorde

 

Madeleine Reuther W10

4-Kampf – 1561 Punkte (alter Rekord – Paticia Käppel 1548 Punkte)

Weitsprung – 4,45m (alter Rekord – Paticia Käppel 4,21m)

Hochsprung – 1,20m (Vereinsrekord eingestellt)

 

Carlotta Peppel W11

3-Kampf – 1253 Punkte (alter Rekord – Janina Staudt 1244Punkte)

 

Marlene Stegers W09

8,2sec. – (2. beste Sprintzeit über 50m nach Madeleine Reuther (8.1sec.))

1056 P. – (neuer Vereinsrekord im 3-Kampf von Madeleine Reuther (1031P.) verbessert)

 

Es gab weitere Vereinsrekorde sowie fantastische Leisungen und Topplatzierungen unserer Nachwuchs-Athleten, leider kann ich nicht auf alle eingehen.

 

Mittlerweile ist auch die Ergebnisliste vom Mehrkampf und DSMM Möckmühl online, wo wir Manschaftlich sehr erfolgreich waren.

 

B.L.