Diverse Infos

Hallo,

hier noch einmal die Monatsinfo April, da am Dienstag nur 1 Kind wirklich sagen konnte, dass es die Monatsinfo erhalten hatte (von den Eltern weitergeleitet)

Meine Bitte an die Eltern: besprechen sie dies mit ihren Kindern.

Monatsinfo 04, April ————————————————

Arbeitseinsatz: Freitag 17. April ab 16.00 Uhr
Wir wollen das vorige Woche begonnene (Saubermachen um das Kleinspielfeld fortsetzten) und Sandgruben richten ausführen. Er wäre nett, wenn wieder einige kommen könnten.

————————————————

Meldeschluß Werfertag Schrozberg 14.04.
Aktuelle Meldungen liegen vor von
Jennifer und Patrick Seher,
Sebastian Rupp
Harald Michel

Habe ich hier jemanden vergessen?

———————————
Sonderinfo für die Jahrgänge 2006 und 2007 – siehe Anhang

Sonderinfo für die Jahrgänge 2006 und 2007, April 20015 ——————————————–

Bitte Meldeschluß für Frankenmeisterschaften und Eppelheim beachten.

——————————————–

Maiwanderung am 1. Mai – leider muss die in der Monatsinfo April angekündigte Wanderung aus personellen Gründen ausfallen. Für 2016 ist dies aber wieder fest eingeplant.

Liebe Grüße

Heinz Losert

Comments are closed.