BaWü Seniorenmeisterschaften in Karlsruhe

25. Januar 2015, 13:58 Uhr von Annette Lehr

Dieses Jahr war es das erste Mal, dass ich an Hallenmeisterschaften teilnahm. Die neue Messehalle in Karlsruhe war sehr imposant und diese Veranstaltung wurde auch als Generalprobe für die Deutschen Hallenmeisterschaften herangezogen.

Allein schon das Aufwärmen in einem separaten Bereich war für mich neu. Dementsprechend ging ich mit etwas Respekt an die Startlinie des 200m-Laufes. Ich hatte die Innenbahn und musste mich in den engen Kurven erst koordinieren. Ins Ziel kam ich dann mit einer Zeit von 32,41 sek. Dies bedeutete für mich dann den 2.Platz.

Ich wagte mich später noch auf die 400m Strecke. Auch hier ging ich mit zu viel Respekt an und verschlief den Lauf . Mit der Zeit von 80,91 sek. war ich überhaupt nicht zufrieden, auch wenn es trotzdem der erste Platz war.

Dieser Tag war für mich trotzdem ein Erlebnis und ich bin mit zwei Medaillen im Schneegestöber nach Hause gefahren.

Auch Wilfried Hack startete im Kugelstoßen . Leider habe ich sein Ergebnis nicht mitbekommen . Das wird dann aber in der Ergebnisliste nachzulesen sein.