WLV Bestenliste 2014 – mit 214 Einträgen erstmals die Schallmauer von 200 geknackt – es geht weiter aufwärts

26. Oktober 2014, 20:33 Uhr von Bruno Ledwig

Nach der ersten 1. Hochrechnung haben wir die Schallmauer geknackt.

Fehlende Leistungen habe ich schon zum Teil in unsere Liste eingearbeitet, was mir bekannt war.

Fehler, wie falsche Einträge von Oskar, Sebastian, Patrick, (in höheren Klassen) oder von Anette Lehr (Jahrgangsfehler – W35) habe ich nicht eingearbeitet.

In der U 10 und U12 habe ich, wie im Vorjahr, die Bestenliste von 2012 als Vergleich genommen.

Die 182 Einträge aus dem Vorjahr wurden deutlich überboten, in der Vorab-Auswertung stehen wie im Vorjahr 58 Athleten dafür verantwortlich, dieses kann sich noch leicht oben verändern.

Bin auch gespannt wer die Nachfolge im Jahr 2014 von “Punkte-König” Tim Nowak in der Punkteliste übernimmt, ich sehe nach meinen ersten Auswertungen einen weiblichen und einen männlichen Kandidaten, mal sehen wer das Rennen macht.

Die Deutsche Bestenliste 2014 der weiblichen und männlichen Jugend des Jahrgangs 2000 wurde in den letzten Tagen veröffentlicht, diese verdeutlicht, das wir auch im Jahr 1 nach Tim Nowak weiter in der Spitze präsent sind.

B. L.