Tim Nowak am 2.9. zu Gast

29. August 2014, 10:17 Uhr von Heinz Losert

Bronzemedaille bei der U20 WM in Eugine, das war bisher der größte Erfolg von Tim Nowak. Tim Nowak, der seine ersten Erfolge in der Leichtathletik im Trikot der LG Hohenlohe/1. FC Igersheim errang, ist am Dienstag 2. September ab 17.30 Uhr Gast im Sportheim des 1. FC Igersheim.

In einer lockeren Runde wird Tim Nowak einiges über seinen Wettkampf bei der WM sowie dem veränderten Training berichten. Tim sagte in einem Interview nach der WM: „Ich bin im Profisport angekommen“.

Mehr dazu und weitere interessante Veränderungen, die der Wechsel von der Tauber zum SSV Ulm brachten sind interessante Informationen für einen spannenden Abend mit Tim Nowak.

Alle die mehr zu dem WM-Wettkampf erfahren möchten, oder nur um Tim wieder zu sehen sind willkommen. Ob ehemalige Trainingskollegen/innen, Nachwuchssportler, Eltern oder einfach Freunde – alle sind angesprochen.