Saisonfinale – LG auf der Zielgeraden

Mit den Süddeutschen Meisterschaften stehen für die U16 die letzten Titelkämpfe vor der Sommerpause an. Noch einmal geht es um die bestmögliche Präsentation jedes/jeder Einzelnen in den Spezialdisziplinen. Die letzten Trainingseinheiten liefen sehr gut, so dass einige erneut ihre PBs angreifen können.

Fahrplan bis Augsburg:

Dienstag, 29.07.2014
Letztes Belastungstraining in den jeweiligen Spezialdisziplinen

Donnerstag, den 31.07.2014
Hoch- und Weitsprung in Schrozberg
Hammerwurf und Dreisprung in Essingen

Freitag, den 01.08.2014
Von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Verfestigung von Abläufen

Ich werde am Samstag den 02.08.2014 nach Augsburg anreisen, spätestens zu den 2000m. Alle, die früher dran sind, haben genügend Wettkampferfahrung bisher gesammelt, um diese Wettbewerbe mit ihren Eltern erfolgreich zu bestreiten.

Von Dienstag dem 29.07.2014 bis Donnerstag den 21.08.2014 steht die Vorbereitung von Kristin Albert auf die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften im Mittelpunkt. Daher besteht bis dahin auch ein ambitioniertes Trainingsangebot für die Leistungsgruppe. Die Vorbereitung auf den Herbst mit Angriff auf die Kaderrichtwerte ist dann Trainingsschwerpunkt.

Bis Dienstag

TH

Comments are closed.