Trainingsplanung Juni

01. Juni 2014, 14:09 Uhr von Thorsten Heß

Die Phase, in der die Qualifikation für die Mehrkämpfe im Vordergrund stand, ist abgeschlossen! Jetzt geht es um die Optimierung der Leistung in den jeweils besten 2 Disziplinen all derer, die sich bereits für Landesmeisterschaften/Süddeutsche Meisterschaften qualifiziert haben. In kleinen aber besonders leistungsstarken Disziplingruppen findet ein dazu spezielles Training statt. Zeitgleich können andere Disziplinen (siehe Plan!) eigenverantwortlich geübt werden.

Zum ersten Mal haben wir bei den Deutschen Blockmeisterschaften eine komplette WJ U16 am Start, die ein Potential von 12.200+ Punkten hat. Am Dienstag den 03.06.2014 sollten wir daher dringend Anreise/Unterkunft abklären, da in bereits 5 Wochen Termin ist.

Bis Dienstag

TH

LG Trainingsplanung Juni2014