Grüße aus Schottland

26. Mai 2014, 10:16 Uhr von Thorsten Heß

Schön, daß man auch in Schottland von den vielen guten Leistungen erfährt. Per Handy war ich in Hofgeismar dabei, habe migefiebert und die guten Ergebnisse verfolgt. Glückwunsch auch von mir an Melissa, jetzt haben wir schon 4 in Mönchengladbach dabei, und mit einer sich stetig verbessernden Lisa Würkner noch 3 Anwärterinnen, die sich qualifizieren können, denn auch Johanna Marseille und Jennifer Seher sind dicht dran. Toll auch Hagen Weigand, der mit 5.23m die beste seiner Leistungen zeigte, obwohl auch die Hürden und der Hochsprung neue Bestleistungen darstellen. Leider haben einige die Chancen in Buchen nicht genutzt, um sich für Flein einzustimmen Bei den am Samstag anstehenden DSMM wird jeder gebraucht der gesund und verfügbar ist, insbesondere bei den Jungs ist die Personaldecke dünn.
Heinz hat die Vorüberlegungen zur Disziplinverteilung und wird diese sicher am Dienstag vorstellen. Trotz Feier- und Brückentag rechne ich mit vollständigen Mannschaften und voller Einsatzbereitschaft. In Bönnigheim am Donnerstag können die Leistungsstärksten zusätzlich an ihren Qualifikationen für Landesmeisterschaften und höher arbeiten. Buchen hat gezeigt, dass Bruno mit seinem Team hervorragende Nachwuchsarbeit leistet. Ob Lauf, Wurf oder Sprung – wir waren überall vorne dabei. Sehr guter Auftritt unserer U14 und U12.

Sehen uns spätestens am Freitag im Training.

Gruß TH