Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften U18

25. Mai 2014, 20:02 Uhr von Annette Lehr

2 Athletinnen der LG Hohenlohe qualifizierten sich für die Einzelmeisterschaften in Langensteinbach. Patrizia Lehr lief am ersten Tag die 400m Hürden.Beim Einlaufen regnete es noch ziemlich stark, aber pünktlich zum Start zeigte sich dann die Sonne. Mit ihrer Zeit von 70,12 verbesserte sie ihre PB um über zwei Sekunden. Am Sonntag startete Patrizia über die 100m Hürden. Auch hier zeigte sie sich gut in Form und stellte mit 16,45 sek. auch wieder eine neue PB auf. Somit kann sie auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

Jessica Kraft startete im Hammerwurf. Beim zweiten Versuch landete ihr Hammer bei 40,07, was in der Endabrechnung dann der Vizemeistertitel war. Ihr fehlten nur 21 Zentimeter zum Sieg.