Tolle PB über Hürden von Melissa

7-Kampf von Ulm
an beiden Tagen böiger, gemeiner Wind – vo rallem bei den 800 Meter-Läufen. Der böige Wind brachte viele Speere in der Luft zum stehen und dann zum Absturz. Ebenso war es oft beim Anlauf zum Weitsprung. Mal Rücken – mal Gegenwind. Aber es blieb trocken.

Mannschaft der U16 erreicht 9763 Punkte – Nur Ulm hatte ein besseres Mannschaftsergebnis. Alle U16 haben damit die Quali für die Württembergischen.

Gute Leistungen von Janina und Kristin im Weitsprung mit 5,09 und 5,14 Meter. Samira landet ebenfalls bei 5,09 meter im Sand.

Toll auch die Bestzeit von Patrizia zum Abschluß über die 800 Meter – 2:43,71 bedeutet PB, davor shcon PB über die Hürden mit 16,66 und die Quali für die BA-Wü.

Die beste Leistung in einer Einzeldiszplin der LG´ler sind die 12,62 sec über die Hürden von Melissa.

Hier die Ergebnisse der Lg´ler
Ergebnislvorlag 7-Kampf – Ulm 10.-11.5.

Comments are closed.