BaWü-Hallenmeisterschaften in Karlsruhe

Zwei Athleten der LG Hohenlohe qualifizierten sich für die Meisterschaften in der Europahalle in Karlsruhe. Jens Kraft startete im Weitsprung bei der männl. Jugend U20. Sein erster Sprung landete bei 6,12m, der zweite war leider ungültig und auch sein dritter Versuch mit 6,13 reichte leider nicht für den Endkampf. In der Endabrechnung belegte er dann den 10. Rang.

Auch Patrizia Lehr stellte sich der Herausforderung im 400m Lauf. Sie war aufgrund der Kulisse und der Tatsache, dass sie diese Strecke noch nie gelaufen ist, sehr nervös. Völlig erschöpft kam sie dann mit einer Zeit von 68,62 ins Ziel. Damit erreichte sie den 14. Platz.  Aber sich z.B neben einer Verena Sailer oder Nadine Hildebrand aufzuwärmen war für sie schon ein Erlebnis und minimierte die anfängliche Enttäuschung über ihren Lauf.

Comments are closed.