Einen guten Start 2014 / Sportlerwahl / Monatsinfo 01

Gesundheit und dass sich der eine oder andere Wunsch 2014 erfüllt, das wünsche ich allen.

Sportlich erwartet uns eine aufregende Saison. Mit 11 Kaderathleten haben wir eine breite Spitze die zu Deutschen Meisterschaften möchten. Dazu gesellen sich noch weitere Athleten/innen die nicht im Kader sind aber duchaus die Chance haben sich für Deutsche zu qualifizieren.

Mit der Winter-Werfer-Serie starten wir am 25.01. mit dem ersten Wettkampf den wir austragen. Ausschreibungen der Serie wurden ja schon veröffentlicht. Insgesamt werden es ca. 10 Wettkämpfe sein, die wir in Igersheim dieses Jahr durchführen. Nach Abstimmung der Kreistermine werden diese hier komplett veröffentlicht.

Sportlerwahl 2013
Wie bereist auf der Monatsinfo im Dezember bekannt gegeben wählt wieder die Zeitschrift Leichtathletik die Sportler des Jahres. Tim Nowak ist wieder mit vorgeschlagen.

Hier der Link zur Wahl
http://www.dlv-sport.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=45756&IsArchive=1
Ein guter Platz von Tim bei er Wahl währe ein guter Abschluß für Tim bei uns und stärkt unseren Verein bei der Gewinnung von Sponsoren, erhalt der Anlagen, Kauf von Geräten usw.
Ich zähle auf „Euch“ – klickt den Link an und wählt.

Monatsinfo
Monatsinfo 01

Comments are closed.