Post aus Albstadt ist da!

20. Oktober 2013, 16:21 Uhr von Thorsten Heß

Glückwunsch an Matthias Heß, Johanna Marseille und Jennifer Seher. Im Rundbrief an die Stützpunkttrainer vom Teamleiter Nachwuchs des wlv, Christian Hummel, finden sich eure Namen auf der Einladungsliste zum Sichtungstermin in Albstadt. Alle 3 werden vom 20.11.2013 bis 22.11.2013 die Chance erhalten, sich für den F-Kader zu empfehlen. Den Fuß habt ihr in der Tür, um ´reinzukommen bedarf es aber noch gezielter Anstrengungen. Deshalb habe ich mich gleich an den Novemberplan gesetzt, den ihr wiederum als PDF im Anhang findet. Dessen Umsetzung soll euch helfen, den ganzen Schritt tun zu können. Vorfreude ist doch was schönes, nicht wahr. Also anklicken und freuen.

Bis Dienstag!

TH

P.S. Mütze, Halstuch, leichte Handschuhe sind ab jetzt immer mitzubringen. Es gibt kein schlechtes Wetter zum Laufen, außer Glatteis! D.h. es wird immer gelaufen, wenn es auf dem Plan steht und es kein Glatteis hat.

LG November 2013