Bernhausen und Heilbronn

Ein Wettkampfwochende mit Schwerpunkt Quali zur EM für Tim und in Heilbronn gilt es Präsenz in der Region zu zeigen.

Dank der guten und schnellen Einträge auf unserer Facebook_Seite waren wir auch im Stadion von Heilbronn optimal informiert.

Tim schrieb am Ende auf seine Seite:

Ein sehr anstrengender und nicht ganz zufriedenstellender Tag geht zu Ende! Die Hitze hat uns allen zu schaffen gemacht.
100m 11,33sek
Weit 6,92m
Kugel 14,29
Hoch 1,93
400 49,84
Mit dem Sprint und dem Kugelstoßen bin ich nicht zufrieden … Dafür waren die 400m der Hammer!!! Das erste mal unter 50 !!
Morgen gehts weiter

In Heilbronn lief es ebenfalls gut. Insgesamt gab es am ersten Tag 14 mal was “rundes” um den Hals, davon waren 5 Regiomeister.

Tagesleistung unseres Vereins war im Hammer. Hier warf Jessica Kraft die Kadernorm und gewann in der Klasse W15 mit 38,53 Meter.
Weitere erste Plätez gab es für Melissa Hofmann/W14 über 80 Meter Hürden in 13,29 Sekunden, Lisa Würkner/W14 über 300 Meter Hürden in 52,71 Sekunden und im Weitsprung von Jens Kraft/U18 mit 6,22 Meter, Jennifer Seher/W13 diskus 33,40 Meter

Einsatz und Begeisterung für ihr Hobby den Sport Leichti zeigten Viktoria Lenz und Ursula Heß. Für beide galt es am Morgen als erste dazu sein (Hammerwurf) und am Abend als letzte das Stadion zu verlassen (Diskus dann auch noch mit Zeitverzögerung begonnen). Dazwischen fast 7 Stunden warten. Das zeigt, dass beiden Mädels der Sport Spaß macht.

In der folgenden Tabelle stehen alle Ergebnisse unserer Starter. Lezte Spalte Ergebniss von Heute, davor die Platzierung und wieder eins davor die Weite/Zeit mit der man gemeldet wurde.

Morgen allen weiteren Starten in Bernhausen und Heilbronn ebenso viel Erfolg.

Heilbronn 8.-9. Juni

Comments are closed.