Organisation Heilbronn 8./9. Juni

Wie im Training besprochen fahren bei Thorsten Heß mit

am Samstag, um 7.45 Uhr ab Wahl

Rebecca Gebert, Ursula Heß

am Sonntag, um 7.45 Uhr ab Wahl

3x Lehr, Würkner, Hofmann, 2x Heß

Mit Wolfgang Lehr fahren am Samstag um 11.15 ab Wahl

Lehr, Würkner, Hofmann

Mit Phillip Quenzer fahren am Sonntag nach eigener Absprache ab Wachbach

Tittl, Gebert, 2x S.Q.

Weitere Fahrten sind selbst organisiert oder noch zu organisieren.

Danken möchte ich ausdrücklich den Kampfrichtern Losert und Lehr (die 2 sind mir bekannt) sowie dem Photograph Quenzer, der am Sonntag im Einsatz ist. Ich selbst werde ebenfalls versuchen, den einen oder anderen Eindruck fest zu halten. Schön wäre es, wenn sich noch weitere Helfer fänden. Große Wettkämpfe gibt es nur mit Kampfrichtern, hier ist der Veranstalter alleine überfordert, alle teilnehmenden Vereine müssen hier zum Wohl ihrer Kinder unterstützen. Wer sich noch einbringen kann meldet sich bitte direkt bei Heinz Losert 2955.

Noch ein Gedanke zum Abschluss!

Heinz Losert und Thorsten Heß sind am Wochenende 2x jeweils ca. 10h in Heilbronn. Ich bitte daher alle Athleten dieses Engagement durch 100%igen Einsatz und optimale Wettkampfgestaltung zu würdigen. Das bedeutet: Sehe ich bei meiner Trainingsgruppe am Wettkampfort ein Handy o.ä., oder vernehme ich während des Wettkampfes Unkonzentriertheiten oder Ablenkung durch Austausch von Alltagsthemen, werde ich mein eigenes Engagement bezüglich Trainingsangebot und Wettkampfbegleitung künftig deutlich reduzieren. Wir haben gemeinsam in den letzten Monaten eine gesteigerte Leistungsfähigkeit erarbeitet.  Jetzt sind die Athleten gefordert ihren Anteil einzubringen, um Erfolge daraus zu machen.

Ihr seid dran!!!!

Nicht vergessen ist Tim Nowak, der am Wochenende in Bernhausen seinen 2. Qualifikationswettkampf zur EM der U20 hat. Die Konkurrenz ist hungrig, vollzählig angetreten und in bester Verfassung. Ich wünsche Tim, dass er bei gutem Wetter seine Form von Kreuztal bestätigen kann, dann haben die Mitbewerber schon mal eine Macadamia-Nuß zu knacken. (Wer es mal versucht hat, kann es einschätzen). Viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück!

Bis morgen bei den Regio-Meisterschaften!

TH

Comments are closed.