Pfingstlauf Elpersheim

Lauf mit viel Spaß und Freude in Elpersheim. Organisatorisch lief alles nach Plan.

Über die 500 Meter waren dabei Lea-Marie Fritzmann, Andreas Gabel, Melina Schnabel, Pia Mansdörfer und Nele-Maxima Siegel. Nele war das schnellste Mädchen. Alle anderen kamen im vorderen Bereich- bis Mittelfeld ins Ziel.

Über 1,5 km war Robin Dryer (14. Pl.), Louis Ullenbruch (21.Pl) Michael Gabel (22.Pl). Bei den Mädchen Laura Heidloff (2. Pl. 5:21 Minuten) Linda Ott (19.Pl), Evelyn Teutsch (22. Pl) Alina Nickel (34.Pl)

Über 3 Km Robin Schmid (3. Pl 12:27 Minuten) auch mit dabei Dominik Schnabel erst 2002 geboren, leider finde ich ihn nicht in der Ergebnisliste – er kam aber im vorderen Mittelfeld an.

Und über die 1/2 Marathonstrecke gewann die Klasse M40 und Laufgesamt als vierter kam in 1:27,15 Stunden Klaus Ullenbruch ins Ziel.

Ruth Nowack lief die 5 km gewann in der Klasse W60 in 26:21 Minuten

Beim Laufen habe ich noch Bernd Pöhlmann gesehen – finde ihn aber nicht in der Ergebnisliste.

Allen einen schönen Feiertag.
hl

Comments are closed.