Tag 2 Niefern

Also dann reihe ich mich auch mal in die ganzen Wettkampfergebnisse vom Wochenende ein….

Wie Anette schon geschrieben hat, durfte ich wenigstens ein bisschen länger schlafen was man aber an meinen Beinen am morgen nun wirklich nicht bemerkt hat. Mit saumäßig schweren Beinen und leichten Schmerzen im linken Fuß habe ich mich dann für Weitsprung warm gemacht. Gott sei dank wars ja wirklich warm, da konnte des Aufwärmen auch ein bisschen kürzer gestaltet werden um Kräfte zu sparen 😉 Weitsprung war dann leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Keine 5m und wieder kein wirklicher Absprung am Brett. Da muss ich eindeutig im Training noch einiges verbessern, so kann das echt nicht weiter gehen. Neija dann Speer werfen auch nicht ganz so wie vorgenommen. Meine Mam meinte ich hab nicht gestemmt und mein Arm ist beim Abwurf eingeschlafen, ich kann dazu nix sagen hab meine Beine kaum gespürt 😀 Ne Quatsch hatte sie schon recht, aber mehr ging da irgendwie einfach nicht. Damit ist der Puffer an Punkten eindeutig geschrumpft :-/ Deshalb dachte ich mir dann, wenigstens eine Disziplin muss ja heute gut sein. Also bin ich die 800m auch recht schnell angegangen die ersten 200m in ca. 36sec, was komisch war, meine Beine machten sogar mit. Hätte ich echt net gedacht, nachdem sie den ganzen Tag nicht so wirklich wollten bei den 800 gings dann doch wieder. Im Endspurt hab ich dann noch versucht an der ersten dran zu bleiben und bin dann in 2,35, oder so rum ins Ziel gekommen. (genaue Ergebnisse hab ich leider auch nicht) Letztendlich hatte ich 4456 Punkte, immer hin wieder ein paar mehr als letztes Wochenende, nicht ganz dass was ich unbedingt wollte, über 4500 Punkte zu kommen aber 2 Mehrkämpfe in 2 Wochen zehren doch mehr an den Kräften als ich gedacht hätte. Daheim gabs dann erst mal ein RIESIGES eis =)))))

Jetzt erst mal chillen und sich freuen, dass ich die Quali gleich zwei mal so früh im Jahr geschafft hab 🙂

Comments are closed.