Zwischenstand Bernhausen nach 1. Tag

Tim Klasse – das Training geht voll auf – Prima Planung, bei der Entwicklung – alles richtig gemacht

Tim nach dem ersten Tag 3.705 Punkte – was gibt das für eine Endzahl – wenn alles so weiter läuft

100 Meter in neuer PB 11,39 sec ( Pforzheim war es 12,49)

Weit 6,36 Meter ( Pforzheim 6,07)

Kugel mit schwerem Gewicht 14,28 Meter (Pforzheim 14,72)

Hochsprung 1,91 Meter (Pforzheim 1,88 Meter)
und dann noch ein Wahnsinnslauf über 400 Meter in 50,42 Sekunden (Pforzheim 53,10 sec)

Der 2. Tag bringt 110 Meter mit höheren Hürden, größeren Geichten im Diskus und Speer , da tim ja eine Klasse höher bei den U20 startet – aber auch die Kugel hat er ja schon mit Gewicht der U20 super gemeistert.

Das gibt sicher weit über 7.000 Punkte

Tim weiter so.
Alles gute für den 2. Tag
hl

Gibt satte 3.705 Punkte

Comments are closed.