Start ins Neue Jahr mit zwei Veranstaltungen am 14/15. Januar

Das Trainerteam wünscht allen Athleten/innen und Ihren Eltern und Freunden ein Gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr.

Mit viel Schwung und Elan startet das Trainerteam in das Jahr 2012. In vielen Bereichen wurden in den letzten Monaten entscheidende Grundlagen für ein erfolgreiches Jahr 2012 gestellt. Lasst uns alle den Schwung so weit wie möglich in das Jahr 2012 tragen.

Für 2012 sind einige neue Dinge im Plan, die unsere Gruppe weiter Stärken werden. Starten wird dies mit einem Sponsorenlauf der für März/April vorgesehen ist. Hierzu werden rechtzeitig Informationen an alle verteilt.

Am Wochenende14./15. Januar stehen gleich 2 Veranstaltungen an. Zum einen sind dies die Baden WürttembergischenMeisterschaften, an denen Tim Nowak und Dennis Seitz teilnehmen und eine Verkaufsausstellung beim Autohaus Bartosch.

Diese Einnahmen aus der Veranstaltung werden benötigt um die vielen Geräte, die man benötigt zu beschaffen und Instand zu halten.

Für uns Leichtathleten ist vorgesehen für Samstag und für Sonntag jeweils 10 Kuchen zu stellen. Ich bin mir sicher wir schaffen dies wieder.

Meldung per e-mail an heinz.losert@googlemail.com oder im Training in die Liste eintragen bzw. Rücklauf abgeben. Bitte Rückmeldung bis Mittwoch 11. Januar – damit ich am Donnerstag den Rest telefonisch erfragen kann. Danke.

Termine

Die Kreistermine stehen auf unserer Homepage, die Bezirks/RegioTermine werden erst am 1. Februar festgelegt. Termine ab Württembergischen Meisterschaften sind auf der Seite des WLV zu ersehen. Nach der Terminbörse der Region wird alles auf unserer Seite stehen.

hl

Rücklauf

Name…………………………………………….

Ich spende einen Kuchen für

Samstag 14. Januar O

Sonntag 15. Januar O

Abgabe jeweils ab 10.00 Uhr im Autohaus Bartosch möglich.

Comments are closed.