Allen ein gutes Jahr 2012!

Ich darf allen Athleten, Eltern, Trainern, Freunden, Gönnern und Sponsoren der LG Hohenlohe ein gutes neues Jahr wünschen! Die Basis allen Erfolgs ist die Beständigkeit im Tun, sowie die Ausgewogenheit von Belastung und Pause. Daher beginnen wir das Wettkampfjahr 2012 mit individueller Regeneration, laden den Akku durch ruhiges Joggen, Gymnastik, Schwimmen etc. richtig auf, um dann ab dem 10.01.2012 die nächste Trainingsphase mit Entschlossenheit anzugehen, in der sowohl die athletischen Fähigkeiten weiter ausgebaut werden, als auch der Übertrag in die Wettkampfdisziplinen begonnen wird. Dazu wünsche ich uns allen die notwendige Geduld, Energie und Konzentration!

Nochmals Danke an alle, die diesen Weg mit uns gehen und uns helfen, ein Trainings- und Wettkampfangebot auf hohem Niveau anzubieten.

Mit den besten Wünschen für 2012

Thorsten Heß

Comments are closed.