Alles für den Saisonendspurt gerichtet! Werfertage in Igersheim vom Wetter begünstigt

13. Oktober 2011, 22:45 Uhr von Thorsten Heß

Dank vieler fleißiger Hände kann der 1.FC Igersheim/LG Hohenlohe die Vereinsmeisterschaften und den landesoffenen Werfertag am 14./15.10.2011 durchführen. Die Wettkampfstätten sind gerichtet, die Veranstaltungen genehmigt, einer Aufnahme der Leistungen in die Bestenlisten steht also nichts mehr im Weg. Jetzt paßt auch noch das Wetter! Sonnig wird es und das Thermometer soll zweistellige Werte erreichen. Da macht es doch gleich doppelt Spaß sich ein letztes Mal im Freien zu messen, sich mit guten Leistungen aus dem Wettkampfjahr 2011 zu verabschieden, um dann positiv aufgeladen die Wintertrainingsarbeit in Angriff zu nehmen. Das Igersheim über  gute Anlagen im Wurfbereich verfügt ist bekannt, immerhin steht der Veranstalter in der Weltrekordliste der Senioren, und viele 2011 international erfolgreiche Athleten (Urbaniak,  Wohlfahrt, Salzer) haben hier schon ihre Meldung abgegeben. Freuen wir uns also auf spannende Wettkämpfe und drücken allen Athleten die Daumen, daß der sprichwörtliche Knoten noch einmal platzt und alle den “Einen raushauen”, der ihnen zum Glück vielleicht noch gefehlt hat.

Ich jedenfalls freue mich darauf!

 

Thorsten Heß