Kugelstoßtalentförderung

Hey

Ich war gestern ja nicht in Würzburg beim Werfertag sondern in Gammertingen auf Talentförderung. Nach Ausschreibung hätte ich erst um 14 Uhr Wettkampf gehapt, deshalb sind wir auch erst um 10 los gefahren. Um 12 sind wir in Gammertingen angekommen, leider wurde mein Wettkampf vorgezogen da wir zu wenige waren, sodass sich die anderen schon eingestoßen hatten und der Wettkampf schon begonnen hatte. Die Leute waren alle sehr nett ich durfe mich dann noch warm machen nur mit einstoßen wurde es nichts mehr. Bin dann bei dem 3. Durchgang eingestiegen. Erster Versuch ohne Einstoßen auf  11, 29m vorgegebene Weite von Thorsten schon erreicht =) 2. und 3. Versuch waren dann nicht so gut weil ich irgentwie keine Kraft hinter die Kugel bekommen hab. Vierter Versuch dann Bestleistung eingestellt mit 11,40m. Damit wurde ich dann unter den 2 Teilnehmerinnen in der A jugend erste. Hab dann den Förderpreis von Gammertingen über 50€ erhalten, also Fahrt dort hin hat sich auf jeden Fall gelohnt. (es hat dort den ganzen Tag geschneit, gut das der Wettkampf in der Halle war) Nach dem die Männer dann gestoßen haben wurde noch ein Teamwettkampf angeboten. Gewertet wurde immer ein Mann mit einer Frau zusammen. Jeder hatte nocheinmal 2 Versuche. Die waren bei mir leider nicht so gut deshalb hat es da nur für den 5. Platz gereicht. Bei der Siegerehrung gab es dann Belegte und Sekt für alle Teilnehmer und Betreuer.