Trainingsplanung April kurz vor dem Abschluß

Hallo!

Für den April habe ich folgende Wettkämpfe berücksichtigt:

02.04.2011 Werfertag, 09.04.2011 Stadtlauf, 10.04.2011 Blockwettkampf Eppelheim, 16.04.2011 Werfertag, 17.04.2011 Werfertag

Für die Zeit vom 24.04.2011 – 01.05.2011 habe ich kein Vereinstraining geplant. Trainingswillige klären dies bitte mit Heinz Losert selbst. Wer in Urlaub fährt betreibt bitte intensiv Stabilisation, Rumpfkrafttraining und vergisst auch die Grundlagenausdauer nicht.

Sobald ich den Trainingsplan auf den SEITZ-POWER-STICK  🙂 geladen habe, werde ich Julian mal wieder um das Online-Stellen bemühen.

Soviel vorne weg: Es wird läuferisch aufwendiger und technischer.

Ihr dürft gespannt sein.

Thorsten Heß

P.S. Am 24.03.2011 verkauft Aldi Laufbekleidung. Ab April wäre eine deutlich höhere Rate der Leichtathleten mit Stoppuhren im Training wünschenswert. Vielleicht läßt der Osterhase ja was ins Nest fallen. Billigquarze gibt es ab 5-15 Euro bei LIDL und Co, die reichen aus. Wer mehr will und kann ist mit Polar S 120( ca. 80.- Euro) bestens beraten, Mehr braucht es wirklich nicht