Nachlese zum Samstagtraining und Saisonausblick.

Hallo!

Diejenigen, welche sich im Stadion eingefunden haben, können auf ein sehr gutes Training stolz sein. Umfang und Qualität wurden jeweils nach Vorgabe gut bewältigt. Hier lassen sich erfreuliche Aussichten für die Lauf- und Ausdauerdisziplinen gewinnen.

Leider waren aber auch einige unentschuldigt dem Training fern geblieben, die konkret am Freitag eingeladen wurden. Dies ist bedauerlich und wird künftig von mir nicht mehr toleriert. Wer nicht will oder kann teilt dies bitte vor dem Training mit, so sind die längst bekannten Spielregeln.  Ich bitte um Beachtung und Umsetzung.

Start in die Freiluftsaison steht unmittelbar bevor. Die A-Schüler aufwärts können am Samstag in Wü einen Werfertag bestreiten.  Damit fällt der Blick voraus auf Einzel- und Mannschaftswettberbe im April, und rückt die Notwendigkeit zur Terminabstimmung in den Vordergrund. Insbesondere die A-SchülerInnen und B-Schülerinnen sollten sich als Mannschaft zusammen finden und z.B. Regio-Block-Wettkämpfe fest einplanen. Dazu mehr im Training dieser Woche.

Bis Dienstag

TH