Rückblick und Ausblick sowie die ersten Wettkämpfe

22. Januar 2011, 9:49 Uhr von Thorsten Heß

Am Samstagabend trifft sich die LG Hohenlohe in Schrozberg zum Jahresrückblick 2010. Das war ein Jahr! Heinz Losert wird Mühe haben alle Höhepunkte in seiner bekannt knappen Rede unterzubringen, reicht deren Liste doch von vielen Kreismeistern, Frankenmeistern, Regiomeistern, württembergischen, baden-württembergischen und süddeutschen Meistern und Medailliengewinnern, bis zu Top Ten Platzierungen bei den “Deutschen” und internationalen Einsätzen.  Doch kaum das der Abend in Schrozberg mit leckerem Essen und dem heißersehnten Film von Bruno Ledwig über das Jahr 2010 ausgeklungen ist, beginnt die Wettkampfsaison für die Schüler am Sonntag in Lauda. Hier fiebern alle schon darauf hin, sich einer ersten Leistungsprobe zu unterziehen. Trainer und Athleten freuen sich darauf. Und der Januar bringt dann auch noch die Deutschen Hallen Meisterschaften der Mehrkämpfer, an denen Tim Nowak in seinem ersten B-Jugendjahr auf seine erfahreneren älteren Kollegen im Wettkampf trifft. Es wird spannend!! Und auch Wilfried Hack greift bei den Deutschen Senioren Meisterschaften ins Geschehen im Kugelst0ßring ein, hier kommt es zu einer Fortsetzung des Duells Hack-Verstegen. Wilfried, wir drücken dir die Daumen.

Zunächst aber freuen sich alle auf einen entspannten Abend in Schrozberg, das Wetter scheint ja mitspielen zu wollen.

Bis heute Abend

TH