Wettkampf

Also irgentwie is des programm komisch…. zuerst standen 2 einträge drinne … weil ich was vergessen hatte un dann war der eine weg =((( .. und ich hab mir exta so viel mühe gemacht …

neija schreib ichs halt nochmal…

also hürden waren nicht so gut… nur 18,3.. dann hoch .. 2x bei 1,60 gerissen dann im dritten grad so drüber.. und dann 1,64 im ersten =)))) soooo tooollll … die 1,68 wären ohne meinen kopf auch noch drin gewesen.. wenn ich net 3mal mit der hand gerissen hätte neijaa… kugel dann nur 10,45m und als letztes noch 200m bei voll der Hitze .. aber als beste von allen ins ziel gekommen mit 26,27.. neija wollte eigentlich unter 26 laufen.. aber für die wetterverhältnisse ok….ich bin insgesamt jetzt 3. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit ca. 2.551 punkten
allen heute viel spaß und dass alles so gut läuft wie gestern =)

Comments are closed.