Hinweise zur neuen Homepage

Hallo zusammen,

ich habe gerade noch ein paar Vorbereitungen für die neue Homepage getroffen:

Zum Schreiben von Artikeln habe ich hier eine kurze Anleitung geschrieben: Eintrag-schreiben-neu
Ich denke, damit fällt der erste Einstieg leichter.

Damit ihr euch an der Homepage anmelden könnt, braucht ihr außerdem noch einen Benutzernamen und ein Passwort. Das sende ich euch sobald die neue Homepage online ist per Mail zusammen mit der Anleitung von oben zu.

Wer kein Passwort erhält, kann sich auf der neuen Homepage selbst registrieren, um auch schreiben zu können. Das betrifft diejenigen, die hier noch nichts geschrieben haben.

Da ich gleichzeitig mit dem Wechsel auf das neue System auch auf einen anderen Server wechsle, kann es sein, dass die Homepage vorübergehend nicht erreichbar ist. Hier also nicht wundern, wenn mal keine Seite angezeigt wird.

Viele Grüße,
Julian