7- Kampf

Hey
DEUTSCHLAAAAAND =))

Also 1. Tag war ganz ok. Hürden immer noch nicht besser als das letzte Mal in 18,02 sec. Dann Hochsprung, nur Chaos anfangshöhe bei 1,12m. Einspringen zuerst bei 1,20m dann direkt hoch auf 1,60m, weil die Zeit einfach nicht gereicht hat, dass sich alle WJB, WJA und Frauen gleichzeitig einspringen können. Hab dann irgentwie 1,56m nicht mehr geschafft. Also nur 1,52m =(. Kugel wie immer ok 10,88m am ende noch 200m. Nochmal PB in 26,25sec.
2. Tag dann nicht so gut. Nach dem einspringen beim Weit konnte ich nicht mehr auf meinen Fuß auftreten. 1. Sprung ging dann noch nach dem zweiten und weitesten mit 5,02m ging dann erstmal gar nichts mehr. Speer einwerfen war dann wieder in ordnung nur erster Wurf ist mein Bein dann komplet weggeknickt. Am Ende waren es dann noch bisschen mehr als 26m =(.. Durch die 800m hab ich mich dann noch irgentwie durchgequält und wieder 2,45
Meine Mam meint das es eine Muskelzerrung ist ich hoffe nur das es eine Überbelastung oder so was ähnliches ist damit ich am Dienstag wieder ins Training kommen kann. Momentan humple ich noch etwas mal schaun wies morgen geht.
Gruß Krissi

Tags:

Comments are closed.