Eppingen Hochsprungmeeting

Ich hatte heute einen schönen Tag beim Nationalen Hochsprungmeeting in Eppingen 😉
Trotz kälte und vieler Absagen war es ein schöner Wettkampf!
Schon beim Einlaufen spürte ich Bernhausen und Schönau in jedem einzelnen Muskelfilament!
Ich sprang im Vergleich zu den anderen die ersten Höhen ohne Fehlversuche!
Die Bundestrainierin hat mir sehr nützliche Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben. Während des Wettkampfes etwa :” Ein Fuß zurück”. Aber anschließend auch zu meinem Gesamten Hochsprung!
So überquerte ich meine PB die 1,84 sehr schön !
Ich wage ja sehr oft zu übertreiben aber der 3. Versuch über die 1,87 war der knappgerissenste Versuch alles Saisons !
Ich kam auf der Matte auf in der Meinung das ich sogar die Höhe geschafft hatte aber die Latte war nicht da wo ich sie wollte…
Nun ja der 2. Platz ist jedoch sehr erfreulich und die Höhe nach dieser Woche ebenso!
Gewonnen hat ein mir unbekannter aus einem mir unbekanntem Verein 😉
Die Preise waren sehr erfreulich 😉
Urkunde, T-shirt, 25 euro Gutschein und ein dickes Trainierbuch über Springen fand ich eine gute entlohnung 😀
Dienstag komm ich cniht ins Training oder nur wenig wegen Sportmedizinischer Untersuchung, Freitag habe ich Firmung und dann gehts für mich schon ab nach Tenero Trainingslager 😉
LG Tim

Tags: ,

Comments are closed.