Bernhausen Teil 2 von mir

Hier also meine Ergebnise von mir vom 2. Tag des 8. Kampfes in Bernhausen Fast noch live aus dem Auto. Ich bin mit meinen Leistungen mehr als zufrieden da mir 3 Normen und 6 PBs für 2 Tage reichen 😉
der Tag fing super mit Hürden PB : 11,18 sek an
damit war ich der schnellste und sofort gut gelaunt!
Dann ging es mit PB im Diskus weiter : 47.24 m scheinen mir sehr gelungen.
Danach kam leider wieder ein lange Pause zum Speer, was aber wohl keine Behinderung für meine 3. PB war 😀
Wie ein Wunder kommen mir die 56.27 m vor 😀
mit dieser Motivation stellte ich mir die 1000 doch relativ leicht da.
Doch dann geschah das womit nimwnd gerechnet hatte, der sonst so schöne Tag voller Sonne schlug um zu einem totalen Niederschlag mit teils Hagel , der wirklich die Rundbahn überflutete !
über 30 min schüttete es wienaus Eimern ! Als es nachließ liefen wir dann endlich. Mt der leichten Behinderung des Wassers von oben und unten lief ich dann meine 3.00 min mit denen ich nicht ganz zufrieden war, weil ich nach 1 min wieder vollkommen fit war , also nicht voll gelaufen bin!
Schade!
Da noch keine Ergebnise genau festlagen und ich außer konkurenz gestartet bin weiß ich nichts genaues aber ich denke ich habe mit
mehr oder weniger viel Abstand gewonnen!
Aber die Pinktzahl ist das entscheidende : Nach unseren rechnungen habe ich die 4900 knapp verpasst was mich aber auch auf Jan Schenk niveu bringt 😀
Bis Dienstag
Janina krissi?

Tags: ,

Comments are closed.