Nachtrag Trainingsgruppen

Für Sportlerinnen und Sportler, die den Laufstrecken 400m, 800m, 1500m, 3000m – 10.000m sowie Langhürden und Hindernis besonders zugeneigt sind, gibt es noch folgende Termine:

Dienstag von 17.30 Uhr – ca. 18.45 Uhr im DO-Stadion in Bad Mergentheim (am 03.10. schon um 17.00 Uhr)

Freitag von 17.30 Uhr – ca. 18.45 Uhr im DO-Stadion in Bad Mergentheim

Diese Zeiten gelten bis zur Zeitumstellung Ende Oktober.

Die Befähigung zu schnellem und ausdauernden Laufen steht im Vordergrund, ergänzt durch Weitsprung, Kurzhürden, Langhürden allgemeine Athletik und Grundlagen des Speerwurfs.

Über die Erfolge dieser Trainingsgruppe bei Laufveranstaltungen in der Region sowie bei Landes-Meisterschaften und Süddeutschen Meisterschaften wurde hier ja schon mehrfach berichtet. (siehe weiter unten auf der Homepage)

Einfach mal vorbei kommen und ausprobieren!

Thorsten Heß

Comments are closed.