Marie Brand läuft aufs Podest beim Residenzlauf in Würzburg

Er läuft bei Marie!
Einen Tag nach ihrer Premiere über 1500m auf der Bahn unter 5 Minuten fühlte sie sich frisch genug um spontan in Würzburg an den Start zu gehen. Über die 2.5km erzielte sie den 2 Platz aller Läuferinnen in einer Zeit von 8.47 Minuten. Natürlich nahm der Trainer gleich mal den Rechner zur Hand und strahlte. Es fehlen zwar noch 500m aber die „Hochrechnung“ für 3000m sieht sehr erfreulich aus.

Beim Heimrennen der LG Hohenlohe am 15.06.2023 in Niederstetten wird Marie über die 3000m an den Start gehen und versuchen sich für die Deutschen Meisterschaften über diese Strecke zu qualifizieren. Laut der aktuellen Ausschreibung ist eine Laufzeit unter 10.40 Minuten gefordert.

Jetzt heißt es gesund bleiben und durch die Erfolge angespornt sich dem anspruchsvollen Trainingsplan zu stellen.

Ein sehr gutes Wochenende für Marie!

TH

Comments are closed.