Weihnachtsgrüße

Fröhliche Weihnachten

Auch das zurückliegende Jahr hat uns vor große Herausforderungen gestellt.

2021 als Wettkampfjahr verlief ganz anders wie gewohnt. Trainingsangebote hatten wir Januar bis April online und mit Trainingsplänen, Challenge usw. Hier sticht unsere Aktion „Runter vom Sofa“ heraus. Bei Aktionen des WLV konnten wir 2 mal den 2. Platz in Württemberg belegen.

Ab Mai gab es wieder Training auf dem Sportplatz, teilweise in Kleingruppen. Sehr kreativ waren hier die Trainer im Gestalten der Trainingspläne und Zeiten um möglichst allen unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften ein Training zu ermöglichen.

Wir danken allen die das Trainerteam dabei unterstützten, damit die Vorgaben erfüllt werden konnten.

Für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel wünscht das Trainerteam mit Abteilungsleiter allen alles erdenklich Gute, Besinnlichkeit und viel Freude im Kreise der Liebsten und ein gutes Neues Jahr.

Zeiten der Besinnung und Erholung stärken uns letztendlich auch für die künftigen Aufgaben

Bleibt gesund und optimistisch.

Comments are closed.