Training 6. – 9. Juli

Hallo,

Hier die Infos zum Training 6.  bis 9. Juli

 

Durch die Änderungen in der Coronaverordnung sind wir nun im Bezug auf Einteilung etwas flexibler.

 

Im Vorfeld werden die Trainer nun nicht den einzelnen Gruppen zugeordnet sondern nur als Trainerteam genannt um am Trainingstag die Einteilung flexibler gestalten zu können.

 

Es bestehen weiterhin die bekannten Hygiene- und Abstandregeln (bei uns 2 Meter). Und eine Teilnehmerliste müssen wir führen.

 

Das Trainerteam am Dienstag

Fatouma Chik Sad

Bruno Ledwig

Heinz Losert

 

Das Trainerteam für Freitag EIKILA – 15.30 -16.30 Uhr

Susanne Allmann

Sabine Dietzel

Harald Michel

Fatoum Chik Sad

 

Das Trainerteam am Freitag für die späteren Gruppen

Fatouma Chik Sad

Bruno ledwig

Benedikt Ledwig

Heinz Losert

 

Einteilung der Athleten – am Dienstag bleibt es wie gehabt – hier keine Veränderung

 

Achtung Änderung nur für Freitag 9. Juli

Wettkampf des WLV VR-Talentiade Speed Kids für Jahrgang 2010 bis 2013

An diesem Wettkampf wollen wir uns beteiligen. Alle Kinder der Jahrgänge 2010 – 2013 beginnen um 15.00 Uhr mit dem Wettkampf, sie sollen dazu gegen 14.45 Uhr auf dem Sportplatz sein. Die Ausschreibung im Anhang. Für die Jahrgängen 2010 und 2011 gibt es Regionalfinals, die besten 25 aus Nordwürttemberg treffen sich zum Endkampf im September im Raum Ludwigsburg.

 

Für diesen Wettkampf benötigen wir ca.6 Helfer – wer kann 14.45 – ca. 17.00 Uhr helfen?

 

Kommt bitte alle damit wir wieder mit zu den stärksten Vereinen zählen. Beim letzten WLV Wettkampf lagen wir auf dem 2. Platz – hier fehlt noch die Einzel-Auswertung des WLV.

 

Alle anderen Kinder kommen am Freitag so wie sie letzte Woche eingeteilt waren.

 

07.09. Ausschreibung_VR-Talentiade_Speed_Kids

Comments are closed.