Ergebnisse Virtueller Mehrkampf

Hallo zusammen,
der Schnee bietet willkommene Abwechslung. Sparziergänge bei (jetzt) Sonnenschein, Schneeballschlachten und Schlittenfahren – Erlebnisse für die ganze Familie. Ein tolles Wochenende.
Mit dem Ergebnis des virtuellen Mehrkampfes sind wir zufrieden.
24 Teilnehmer zwischen Jahrgang 2005 und 2012 haben sich beteiligt. Davon waren 9 Teilnehmer von den Jahrgängen 2010 – 2012. Rund 60 Bilder u. Videos wurden geschickt.
3 mal haben Eltern mitgemacht, was Bilder, Text und ein komplettes Ergebnis zeigen – darüber freuten wir (das Trainerteam) uns besonders.
Von Bruno und Bene wurde es ausgewertet. Die Reihenfolge wurde nur nach den Punkten aller Disziplinen sortiert.
Einige haben nicht alle Disziplinen durchgeführt, das wurde vermerkt.
Bei den einzelnen Disziplinen holten sich 7 verschiedene Teilnehmer die Krone. Das ist großartig, es zeigt von einer guten Breite.
Es wird der nächste virtuelle Mehrkampf vorbereitet, dazu gibt es für Ende Februar / Anfang März einen Wettbewerb, bei dem die ganze Familie mitmachen sollte.
“Runter vom Sofa – Trainingsminuten Zählen”. Genau Info folgt noch.
Für heute gibt es eine neue Challenge. Wieder für die Grundschüler und jünger mit Bildern zum ausmalen.
Für Grundschule und Sekundarstufe sind es die selben Übungen.
 
Ab Sekundarstufe bauen wir diese Übungen – sofern wieder möglich – in Trainingseinheiten vor Ort ein. 
Damit ist ein zusätzlicher Reiz zum machen gesetzt,
 
Viel Spaß dabei und bei den Schneewanderungen am Wochenende.
Haltet durch, bleibt gesund und fit.
Heinz
Challenge 2 – Grundschule (1)
Challenge 2 – Sekundarstufe
Ergebnisse Virtueller Mehrkampf Januar 2021
36 Freitag Rüdinger Hoch Weitsprung

Comments are closed.