Trainingsplanung Dezember 2017

04. Dezember 2017, 22:04 Uhr von Thorsten Heß

Hallo zusammen!

Der Jahresendspurt hat begonnen! Die im November eingeleitete, gezieltere Reizsetzung führt der Trainingsplan fort. Die Intensität steigert sich für die Läufer durch schärfere Zeitvorgaben, für die Werfer durch höhere Gewichte bei den Grundübungen. Flankiert werden diese Entwicklungsreize wieder durch gezieltes Rumpftraining und Stabilisationsaufgaben.
Der Winter hat sich schon einmal kurz gezeigt. Sobald er sich dauerhaft präsentiert werden wir die Trainingsinhalte anpassen. Für morgen sieht es aber so aus, dass wir nach Plan trainieren werden – sagt wetter.com!

Für das allgemeine Jahresabschlusstraining habe ich den 19.12.2017 vorgesehen. Dementsprechend ist er als “lohnende Belastung” geplant!

Bis morgen!

TH
Trainingsplanung LG Hohenlohe Dezember 2017