Vorschau Werfertag – Kampfrichterschulung

12. Oktober 2017, 9:41 Uhr von Heinz Losert

Ein herzliches Hallo,

für Samstag sind bisher nicht ganz die Meldezahlen der letzten Jahre erreicht.

Das nun aber kommende schöne Wetter wird wahrscheinlich noch die eine oder andere Nachmeldung bringen.

Wir werden die Diskusanlage 2 voraussichtlich nicht benötigen, so dass man mit den hier geplanten Kampfrichtern die bestehenden Lücken schließen kann.

Gibt es nicht wesentlich mehr Veränderungen in den Teilnehmerzahlen, wird der Beginn auf ca.10.15 Uhr verschoben und teilweise Gruppen zusammengefasst.

Endgültige Entscheidung morgen Mittag.

Im Anhang Entwurf der Einteilung der Helfer.

Kampfrichterschulung

Wir planen eine Kampfrichterschulung, möglicher Termin könnte der 25. November 9.00 bis 17.oo Uhr sein.

K ari- E i n t, Werfertag14.10. Entwurf, Stand Donnerstag 7.00 Uhr.