Niedernhall EBM Papst Lauf: Nico Schmieg (M14) wird zweiter über die 4,2km

10. September 2017, 21:25 Uhr von Bruno Ledwig

Heute fand in Niedernhall das traditionelle EBM Papst Lauf Event statt.

 

Über die 4,2km hatten wir mit Nico Schmieg (M14) einen Top Läufer am Start, welcher erst seit knapp 3 Monaten bei uns trainiert.

Mit 16,26min. verbesserte er seine Zeit aus dem Vorjahr um 26 Sekunden und belegte einen hervorragenden 2. Platz in einem großen Teilnehmerfeld. Somit verbesserte Nico sein Ziel, die 5km erstmals unter 20 Minuten zu laufen. Vielleicht klappt es schon am 1. November 2017 auf dem Hockenheimring, ein großes Event auf einer Formel 1 Rennstrecke.

 

Mit dabei in Niedernhall auch Klaus-Dieter Schnabel (M50), er erreichte im Halbmarathon nach 2,15 Stunden das Ziel.

 

Glückwunsch an unsere beiden Athleten

 

Die nächsten Wettkämpfe stehen an, mehr dazu im Training am Dienstag.

 

BL