Hallensportfest Lauda/Biberach, Cross Flein – Termine 2017

Das Neue Jahr ist nun wieder voll am Laufen und die ersten Hallenwettkämpfe stehen an.

Ich möchte mit meiner ersten Info an alle, allen die ich noch nicht persönlich getroffen habe: Alles Gute für 2017 wünschen, mögen die Tage des Jahres voller Gesundheit für jeden sein und mögen einige Wünsche 2017 in Erfüllung gehen.

Zum Terminplan 2017

Der WLV hat mit Datum 29.12.2016 eine Änderung der Meisterschaften veröffentlicht.

Es wurde nun auf den 2.7. der WLV-Mehrkampf der U14 gelegt, dadurch ist es aus meiner Sicht fast nicht möglich an diesem Termin die Kreis- Mehrkampfmeisterschaften der Schüler auszurichten. In wie weit es den Jedermann-Zehnkampf, den wir für dieses Wochenende geplant haben betrifft, muss noch besprochen werden.

Für den 16.9. sind wir nun mit dem BW Senioren Werfer 5-Kamf eingetragen – hier ist aber nun gleichzeitig eine Deutsche Meisterschaft im Rasenkraftsport, so dass viele Werfer dort antreten werden und der WLV hat am Montag angefragt ob man den Termin verlegen kann.

Die Terminbörsen für den Kreis und die Region Franken sind noch nicht festgesetzt.

Weitere Infos zu den Terminen folgen.

Liebe Grüße

01- Lauda, HN-Biberach, Flein

Comments are closed.