Kreis-Staffel am 17.7. und Zeitplan WM mit Tim Nowak

Hallo zusammen,

der Termin auf den wir noch gewartet haben steht nun. die Kreis Staffelmeisterschaften finden am 17. Juli in Osterburken statt. die Termine sind auf unserer Homepage zu finden. Es gibt zwei Sortierungen bis U12 (bis Jahrgang 2005) und U14 und älter (ab Jahrgang 2004) oder die Gesamtliste.

Hier kann jeder selbst schon mal schauen. Nach Ostern wird es einen Auszug der Termine für U14, U12 und jünger geben, zu den wichtigsten Wettkämpfen, die wir im Vereinsinteresse besuchen werden.

WM in Portland mit Tim Nowak
Hier kann man die Ergebnisse finden
http://www.iaaf.org/home

Tim Nowak hat folgende Startzeiten
Freitag 18.3.

19.30 Uhr 60 Meter
20.20 Uhr Weitsprung
Samstagmorgen
1.15 Uhr Kugel
2.45 Hochsprung

Samstagabend
19.00 Uhr 60 Meter Hürden
20.00 Uhr Stabhochsprung

Sonntagmorgen
3.25 Uhr 1000 Meter

Viele Grüße
Heinz Losert

Comments are closed.