Hallenmeeting Sindelfingen….

19. Januar 2016, 15:58 Uhr von Kristin Albert

…. guter Start in die Hallensaison

Am Samstag war ich beim Hallenmeeting in Sindelfingen. Bemerkenswert waren hier die hohen Teilnehmerzahlen, z.B. über 80 Teilnehmer bei der weiblichen Jugend U20 im 60m Sprint.

Ich startet zuerst im Hochsprung, musst dann aber nach übersprungenen 1,50m den Vorlauf von 60m bestreiten. Mit doch recht langsamen Beinen (für eine spezielle Sprinterwährmung war keine Zeit) kam ich nach 8,22 sek. ins Ziel. Danach direkt zurück zum Hochsprung. Den ersten Versuch bei 1,55 habe ich dann leider gerissen, nach einer kurzen Verschnaufpause gelang mir die Höhe aber doch noch im zweiten Versuch. Die 1,60m riss ich dann leider dreimal nur knapp. Im B-Finale über die 60m konnte ich meine Zeit dann verbessern und kam als 3. mit einer Zeit von 8,16 sek. ins Ziel. Als dritte Disziplin starte ich im 60m Hürdenlauf. Mit dem Vorlauf war ich überhaupt nicht zufrieden, bekam aber die Chance den Lauf im Finale nochmal zu verbessern. Hier konnte ich mich wiederum um 2-zentel verbessern und kam nach 9,68 sek. ins Ziel. Diese Zeit, genauso wie die Zeit im 60m Lauf, bedeutete eine persönliche Bestleistung.

Jetzt freue ich mich schon auf die nächsten Hallenwettkämpfe.

Kristin