Prall gefülltes Osternest

06. April 2015, 20:27 Uhr von Thorsten Heß

Der Blick geht zwar voraus, doch schon bis zum heutigen Zeitpunkt finden sich viele tolle Ergebnisse im LG Hohenlohe Nest. Titel und Medaillien wurden eingesammelt, und es haben bereits 3 Leichtathleten den Kaderrichtwert für das Jahr 2016 erfüllt. Jennifer Seher mit dem Diskus, Sophie Stumpf mit dem Speer und Matthias Heß mit dem Diskus. Mit ihren Leistungen klopfen sie schon an die Türen Deutscher Meisterschaften. Bereits die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften, hier sogar in der nächst höheren Altersklasse hat auch Johanna Marseille im Kugelstoßen geschafft. In der Leichtathletik-Datenbank sind wir ebenfalls weit vorne vertreten, alle mit neuen Persönlichen Bestleistungen.
Bei den Werfertagen, Bahneröffnungen und den Frankenmeisterschaften wollen wir den Aufwärtstrend weiter fortsetzen, dann auch hoffentlich bei angenehmeren Temperaturen. Auch mit Mannschaftsergebnissen können wir die Bestenlisten erobern, hier bietet sich Crailsheim vor der Haustüre besonders an.

Allen noch einen schönen Ausklang der Osterfeiertage!

Bis morgen im Training

TH