3.-2.-1. Unser – LG Hohenlohe W15 Mädels räumen im Kugelstoßen ab

Am 07.02.2015 fanden in Ulm die Württembergischen Einzelmeisterschaften der U16 statt. Angereist waren Johanna Marseille, Jennifer Seher und Sophie Stumpf von der LG Hohenlohe. Nach Meldeleistung rangierten sie auf den Plätzen 2-4. Im 1. Durchgang überraschte Jennifer Seher mit sehr guten 11.76m, eine Verbesserung von gut 90cm zur Meldeleistung. Beeindruckend. Sophie Stumpf und Johanna Marseille kamen auf 11.43m und 11.46m. Sophie Stumpf konterte im 2. Versuch mit 11.89m, übernahm die Führung und erzielte im 5. Versuch ihre beste Weite von 11.91m. Jennifer Seher steigerte sich ebenfalls im 5. auf 11.82m. Johanna erwischte die Kugel nicht mehr so gut wie im ersten Versuch, blieb also bei 11.46m. Somit gewann Sophie die Goldmedaillie, Jennifer Seher wurde Vizemeisterin und Johanna nahm die Bronzemedaillie mit nach Hause.
Zeitnah fand die Siegerehrung statt. Alle drei hatten eine persönliche Bestleistung erzielt und nahmen strahlend Urkunden und Medaillien in Empfang.

Anhang 2

TH