Vorschau auf Jahresrückblick am 21.2.

Am Samstag 21.2. findet der Jahresrückblick der LG Hohenlohe ab 18.30 Uhr in Schrozberg statt.

Eingeladen sind dazu wie immer alle fleißigen Helfer, Trainer, Sponsoren und die Athleten.

Mit Spannung wird wieder der Jahresfilm von Bruno Ledwig erwartet. Spannend wird es auch im Bereich wer sind die Sportler der LG Hohenlohe des Jahres 2014.

In den Bereichen Beste Platzierung national, Athlet/in mit den meisten Nennungen und den besten Punkten in der WlV-Liste werden die drei Sportler/innen gekürt.

Wer ist es dieses mal, soviel sei schon verraten es werden drei Athleten/innen ausgezeichnet.

Die TOP fünf Athleten/innen (zusammengefasst über diese Bereiche) sind

Annette Lehr, Oskar Rückert, Lisa Würkner, Melissa Hofmann, Samira Quenzer, Jennifer Seher, Sophie Stumpf. Welche drei werden davon in den verschiedenen Bereichen gekürt?

Am Samstag wird es bekanntgegeben.