Glückwunsch zu den Erfolgen

Ulm

Platz 1 – 3 im Kugelstoß bei den Württembergischen Meisterschaften in Ulm. Das ist schon etwas besonderes.

toll gemacht von den Athletinnen und Dank an das Trainerteam für die intensive Vorbereitung auf diesen Wettkampf.

Karlsruhe

9. Platz für Samira Bopp über 800 Meter in 2:31,32 Minuten

Talin / Estland

Tim Nowak startete erstmals in der Männerklasse und das beim Hochkarätig besetzten Hallen-Siebenkampf in Talin. Mit 5.586 Punkten (in der Jugendklasse erreichte Tim 5580 Punkte) belegte er einen guten 7. Platz unter 21 Startern.

Auch im 2. Jahr wo nun Tim beim SSV Ulm ist verfolgen wir seine sportliche Laufbahn weiter, hat er doch den Grundstein zur Leichtathletiklaufbahn bei uns in Igersheim gelegt.

Hier der Link zur Ergebnisliste
http://www.ekjl.ee/content/editor/files/AAtulemused/m%20seitse.pdf

Hier ein Interview mit Tim – das vor Talin aufgenommen wurde

http://www.regio-tv.de/video/351391.html

Tim Nowak wurde auch wieder zum Jugend-Leichtathlet gewählt. Die Leser der Fachzeitschrift Leichtathletik wählten Tim Nowak zum 2. mal zum Jugendleichtathlet des Jahres, nach 2013 nun für 2014. Dies schaffte bisher kein anderer, dass er zwei mal hintereinander gewählt wurde. Mit 28,0 % wurde er deutlich vor Henrik Hannemann (14,9%) zum Jugendathleten des Jahres 2014 gewählt

Hier der Artikel

http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/harting-und-moeldner-schmidt-sind-leichtathleten-des-jahres-2014/

http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/tim-nowak-kraftakt-kroenung-neuanfang/

Einen schönen Sonntag.
Heinz