Oskar Rückert auf Platz 5 in der F-Kader Sichtung in Stuttgart

12. Oktober 2014, 19:05 Uhr von Bruno Ledwig

Große Freude bei Familie Rückert und Ruth Nowack, nach bekannt werden des 5. Platzes von Oskar Rückert bei der Siegerehrung.

Auch Oskar strahlte über das ganze Gesicht, als er Urkunde und Präsent bei der Ehrung der besten 8 bekam.

Sein nächster großer Erfolg, seit der Bronzemedallie bei den Bestenkämpfen dieses Jahres.

Somit ist auch Oskar beim WLV angekommen, sowie der Name der LG Hohenlohe zum wiederholten male.

Auch seine aktuellen Bestenlisten-Ergebnisse lassen aufhorchen und zeigen seine Vielseitigkeit.

Aktuelle württ. Bestenliste von Oskar in diesem Jahr:

75m Sprint: 10,40sec. – Platz 22

60m Hürden: 10,19sec. – Platz 10

Hochsprung: 1,57m – Platz 5

Weitsprung: 5,28m – Platz 6

Kugelstoßen: 11,70m – Platz 3

Diskuswurf: 29,50m – Platz 6

(Nach seinen Trainingsleistungen ist Platz 1 wie im Vorjahr möglich)

Speerwurf: 36,15m – Platz 7

Ballwurf: 50,00m – Platz 13

4-Kampf: 1905P. – Platz 4

Block Sprint-Sprung: 2409P. – Platz 1

Mehr Infos am Dienstag im Training von Ruth und Oskar

B.L.